Letzter War:
07.01. - FK.gAming
Nächster War:
keiner
Ligen:
ESL MR12 Ladder
Allgemein News > Login <

» ClanMovie

» News

» Gästebuch

» Stuff

» Forum

» Stats

» Impressum


CounterStrike

» Members

» Wars

» Warplaner


HBB need1000hp
von gamble (17. 2. 2005, 15:32)
Unser Sympatisant, der Need1000HP hat heute Geburtstag (18 JAHR ... BLONDES HAAR *sing*) --> darauf gleich mal ein riesen HAPPY BIRTHDAY (hab ich zwar heut in da schul scho mal gsagt ... aber is ja auch wurscht) ... achja: sollte hier zufällig jemand wissen wo unser kleiner sympatisant wohnt, dann lade ich denjenigen hiermit herzlich zur Party am Freitag um ~20:00 (glaub ich) in seinem Keller ein ... fürs leibliche Wohl ist gesorgt ... also man sieht sich

(wenn jemand ne Cam mitnimmt gibts vllt demnächst sogar von der Party a paar Bildala in der PICS section)

MfG -=BHP=-gamble




Kommentare:

von Timminem, am 17. 2. 2005 um 19:15
Auch ein Habbi Börthday meinerseits! Ich kann ja meine Cam mitnehmen, aber über weitere würd ich mich freuen, da meine immer ein bissl rumzickt, und es is net gut, falls dann die bilder nix werden!!! :D
@ gamble:Und mich würds sehr interessieren, warum du ihn als "unseren kleinen Sympatisanten" bezeichnest? hat des ne bestimmte Bedeutung? Ich dachte, er is die Dancing Queen, bzw der Maxi! ;)

von Leen, am 17. 2. 2005 um 19:56
Alles Gute

von Freeze, am 19. 2. 2005 um 20:15
Happy Burtzeltag auch meinerseits nochmals =)

von needor, am 19. 2. 2005 um 21:06
thx thx thx thx thx....
danke danke danke....
euch allen...

von StarCo, am 21. 2. 2005 um 13:43
von mir alles gute nachträglich ...

lag das ganze we über krank im bett deswegen gratulier ich so spät ^^

von needor, am 21. 2. 2005 um 19:19
kein problem
danke auch dir.... *g*



Neuer Kommentar:
Name:
Kommentar:
Anti-Spam-Bot:
(hier den Haken setzen!)

Besucher
online:1
heute:306
pro Tag:86
insgesamt:623221


IRC-Channel
#-=BHP=-


CounterStrike

11 Members

ClanWars:
19 verloren
38 gewonnen
2 unentschieden

Letzte Wars:
07.01. - FK.gAming
06.01. - [eT]
02.07. - eXaS

Nächste Wars:
keine


Links

-=BHP=-Clan

 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!